150. Seniorenveranstaltung

Zur 150. Seniorenveranstaltung hat die Genossenschaft am Dienstag, den 11. September 2018 rund 60 Teilnehmer aus unseren Seniorenwohnanlagen in Finkenwerder bei Sonnenschein zu einer Ausfahrt nach Jork in das „Fährhaus Kirschenland“ eingeladen.

Das Traditionshaus „Fährhaus Kirschenland“ liegt wunderschön mitten im Alten Land an der Elbe. Bei einer gemütlichen Kaffeetafel wurden unsere Mitglieder mit Live-Musik durch die Musiker „Hoffnunger“ gut unterhalten. Ebenfalls sorgte der Humorist Klaus Plate („Lauschi“) für gute Stimmung.

Zur 150. Veranstaltung wurde Dieter Oellrich für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement  für die Seniorenarbeit zum Wohle der Mitglieder seitens des Vorstandes Christoph Wiese und Torben Schulte geehrt.
Die nächsten Ausfahrten und Seniorenveranstaltungen erwarten die Teilnehmer mit großer Freude.

<  zurück