Informationsveranstaltung Neubau Wilhelm-Busch-Weg in Eißendorf

Am 26. Juni 2018 war es soweit: Den neuen Mietern und Mitgliedern mit deren Familienangehörigen wurde unser genossenschaftlicher freifinanzierter Neubau am Wilhelm-Busch-Weg 21-25 in Eißendorf mit 19 Wohnungen und einer Tiefgarage vor der Fertigstellung bzw. vor dem Innenausbau vor Ort präsentiert.

Unsere Genossenschaft hatte zu diesem Termin ebenfalls die Mitglieder- und Ersatzvertreter der entsprechenden Wahlbezirke sowie die Mitglieder aus dem angrenzenden genossenschaftlichen Wohnquartier Weinligstraße und Vertreter des Aufsichtsrates eingeladen.


In der neuen Tiefgarage und bei der Begehung der Wohnungen fand unter dem Motto „Nachbarn unter Nachbarn“ ein reger Austausch mit rd. 60 Teilnehmern statt. Für das leibliche Wohl war seitens der Genossenschaft gesorgt.

Auch wurden von Seiten des Vorstandes sowie des Architekturbüros Sawallich der Bauablauf sowie die Besonderheiten wie z. B. die Ausstattungsdetails des Baus vorgestellt. Es wurde von den neuen Mietern Maß genommen und Fragen wurden von Mitarbeitern unserer Genossenschaft beantwortet.


Alle Mieter waren sich über den positiv verlaufenen Baufortschritt einig sowie beeindruckt und  freuen sich auf die Übergabe der Wohnungen zum 1. November 2018.

<  zurück