Nachbarschaftlicher Austausch – „Klönschnack“

Für unsere Mitglieder der Seniorenwohnanlagen Norderschulweg und Finkenwerder Norderdeich in Finkenwerder sind unsere Veranstaltungen im Gemeinschaftssaal unserer Genossenschaft nun wieder erfolgreich und mit großer Teilnehmerresonanz nach der Corona Pandemiezeit gestartet.


Am 14. März 2023 haben wir zu einer gemütlichen Kaffeetafel und nachbarschaftlichen Gesprächen eingeladen. Hier konnten unsere Mitglieder auch ihre Wünsche, Anregungen und Themenvorschläge für kommende Veranstaltungen äußern.

In diesem Zusammenhang haben wir einen Aufruf zur ehrenamtlichen Mithilfe für die Ausrichtung zukünftiger Veranstaltungen gestartet. Wir freuen uns, dass sich zahlreiche unserer Mitglieder für dieses Ehrenamt zur Verfügung gestellt haben und danken ihnen dafür bereits im Voraus.

<  zurück