Nachbarschaftsfest in Eißendorf

Am 3. August 2019 wurden sämtliche Mietparteien unser Wohnanlagen Wilhelm-Busch-Weg, Weinligstraße, Denickestraße, Dempwolffstraße und Femerlingstraße in  Eißendorf zu einem Nachbarschaftsfest zwischen der Weinligstraße und dem Wilhelm-Busch-Weg von unserer Genossenschaft eingeladen. Bei guter Stimmung fand ein reger Austausch zwischen den Mitarbeitern der Verwaltung und unseren Mitgliedern statt.

Rund 70 Teilnehmer besuchten das Fest und für alle war etwas dabei. Ein von unserer Genossenschaft gesponsertes Grill-Büfett mit Getränken, verschiedene Spiele, Ballonkünstler sowie eine Hüpfburg für die Kinder sorgten u. a. für gute Stimmung und Spaß bei Groß und Klein bei schönstem Wetter.

Das nachbarschaftliche Miteinander und das Kennenlernen der Nachbarn unseres Ende 2018 fertiggestellten Neubaus am Wilhelm-Busch-Weg konnte hierdurch weiter gestärkt und gefestigt werden.

<  zurück