Schlüsselübergabe des Neubaus in der Hoppenstedtstraße in Eißendorf

Nach einer Bauzeit von rund 16 Monaten wurden ab Anfang August 2021 die Wohnungsschlüssel an die 46 Mietparteien des attraktiven freifinanzierten genossenschaftlichen Neubaus Hoppenstedstraße 2 nebst Tiefgarage in Eißendorf von den Mitarbeitern der Vermietungs- und Serviceabteilung sowie vom Hausverwalter übergeben.


Mit großer Freude und strahlenden Gesichtern nahmen die Mietparteien die Schlüssel entgegen. Durchweg waren alle begeistert von den hochwertigen modernen Ausstattungsdetails, das Farbkonzept des architektonisch reizvollen Neubaus, den energetischen Aspekten und den zeitgemäßen sowie generationenübergreifenden geschnittenen Wohnungsgrundrissen, wie beispielsweise auch den offenen Wohnküchen. Die barrierearme Erschließung sowie die -bodentiefen Duschen nebst Badewannen wurden u. a. positiv von den Mietparteien hervorgehoben.

Das sehr überzeugende Konzept bringt unterschiedliche Bewohnergruppen zusammen und festigt die beliebte Nachbarschaft sowie die soziale Vielfalt in attraktiver Lage von Hamburg-Eißendorf. So freuen sich alle auf eine tolle Nachbarschaft zwischen Jung und Alt.

Die Baugenossenschaft wünscht hierzu viel Glück in ihren neuen vier Wänden.

Informationen zum Neubau

Abteilung: Vermietung/Service
T 040 31186-600
E info@fwheg.de

<  zurück